Doomsday - Weblog @ myblog.de Doomsday
+ME ?+


Name:
Iruka
Age: 21
Manga: Vagabond, Bleach Peach Girl, peace maker kurogane
Games: Silent Hill, Way of the Samurai,
FinalFantasyVII+ VIII
Music: Gackt, Miyavi, L´arc en ciel, Fake, Hyde // Good Charlotte, Chevelle, Earshot, my chemical romance

layout: Renji from the manga "BLEACH"...gotta luv..

+A MUST VIEW+
Casey
Feena
Vibi
Tonic
Andrej
Saskia
Noa
Okha <3
Marika
Miyu
Loki
Alena
Despe
Keri
Miya
+IRU ON NET+

  Sacrifice / Homepage
  Dev-Art / Art Account
  Game Blog

+END?+


Current
Guestbook

Archive
Gratis bloggen bei
myblog.de

+STATION+



February 9 2006

mood: relaxed ;_;
doing *headbanging* XD
doing next: noch krikseln..ah ne halt muss noch cd brennen
music: sevendust - NEXT album
quote: na, viel hat aber nich mehr zum kleinw?chsigen gefehlt!

Soho..me ist still alive :D zwar konnte ich diversen schnupfen viren nicht l?nger entkommen, aber was solls XD solang ich nur schnupfen hab is ok xD~

Ew man ich hasse Fahrgastbefragungen ;_; kennt ihr sowas XD? arme studenten und sch?ler nehmen den ehrenvollen job an durch die busse und bahnen zu ziehen, um die fahrg?ste mit fragen wie "wo sind sie eingestiegen, was f?r eine fahrkarte besitzen sie?" zu bombadieren XD frag mich eh immer wozu das gut ist...naja auf jedenfall war heute so ein fahrgastbefragungs tag....nur leider zu einem zeitpunkt wo ich nicht gespr?chig bin..in meinem bus um 5.50 Uhr morgens.....hallo gehts noch T_T und die frage "sind sie jetzt gerade beruflich unterwegs" ist um diese uhrzeit wohl etwas fehl am platz ...XDD
NEIN ich fahre gerne einfach so mit kopfschmerz geplagten schnupfen sch?del um kurz vor sechs mit dem bus rum :D ! das boggt halt, w?rde feena sagen *_*!
naja und weils so lustig war das gleiche frage spielchen auf dem nach hause weg nochmal...xD

nun ja was gibts sonst noch? krakeln ist im moment mal wieder etwas nach hinten gestellt, aber das wird auch wieder. mal im moment grad gern viel schmarri und nutzloses zeug XD einfach so was im kopf rumschwirrt *_*
schlimm ist, dass ich dieses jahr wieder keinen gro?en urlaub geplant hab bzw. machen kann ._. weder japan (fucking osterferien.....T_T) noch ans meer..~ aw will mal wieder nach italien *_* wenn meine eltern nur ne woche fahren w?rden, w?re ich sofort dabei xD aber 2 wochen sind schon hart mit denen XD~ naja im moment nutze ich freie tage eh zum schlafen....bin immer hundem?de X.x~

ansonsten freu ich mich auf das FF VII spiel "dirge of cerberus" *_* *zu despe gugg* ;3

und morgen gehts ins kino zu "saw II" man bin sehr gespannt *_*!

ah man irgendwas wollt ich noch schreiben...naja das n?chste mal *_*
9.2.06 20:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen